Hafenrocker enterten das Bürgerhaus - Selmer Lions trafen ins Schwarze

Die Selmer Lions Freiherr vom Stein starteten 18 Uhr die Veranstaltung mit dem Einlass ins Bürgerhaus. Die Gäste konnten die Zeit bis zum Auftritt der Hafenrocker um 19 Uhr bei rockiger Hintergrundmusik von der Konserve und leckeren Imbiss-Speisen und Getränken überbrücken. Der Spannungsbogen bis zum Auftritt stieg merklich an.
35 Helferinnen und Helfern der Selmer Lions deckten den Service ab wie; zwei Einlasszugänge (keine Abendkasse da die limitierten 400 Karten im Vorverkauf verkauft waren), zwei Getränketheken, drei Verzehrkartenkassen, 2-Fach-Imbisstheke mit entsprechender Nachschuborganisation dieses verhinderte bei vollem Haus nennenswerte Wartezeiten.
Die Einhaltung günstiger Preise für Imbiss und Getränke neben dem moderaten Eintrittspreis kamen bei den Rock-Gästen sehr gut an. Verzehrkarten und Leergutrückgabesystem gewährleisteten eine einfache Abwicklung.
Nach herzlicher Begrüßung der Rockmusik-Gäste und der Band durch Andreas Wißmann und Christoph Dülberg ging gleich mit dem ersten Riff der Band die Post ab. Die Gäste aus der ganzen Region genossen eine hochmotivierte Rockband vom Feinsten, die mit ihrer Power die Besucher mitrissen. Bei dem Gesangsportfolio der Band an diesem Abend war für jeden Rockbegeisterten etwas Passendes dabei. Selbst auf den Balkonen wurde fleißig mitgerockt und getanzt.
Trotz der Arbeit und Mühen bei den Lions hat sich der Aufwand nach dem positiven Feedback gelohnt. Das zumindest konnten die Organisatoren Andreas Wißmann und Christoph Dülberg bestätigen. Der Wunsch nach einer Wiederholung wurde an die dort anwesenden Lions deutlich formuliert. Wir denken mit diesem Highlight im März war es für Selm ein interessanter Start von Veranstaltungen im Jahr 2024.

 

Die Hafenrocker in der Besetzung: Niki (Gitarre), Heiko (Gesang), Hansi (Tasten), Fabian (Schlagzeug) und Toni (Bass) | Hafenrocker
Andreas Wißmann Präsident des Lions Club Selm – Freiherr vom Stein
Christoph Dülberg Vorsitzender des Lions-Hilfswerks Selm – Freiherr vom Stein e.V.